Vor wenigen Tagen ist Another Code R in Japan erschienen. Der zweite Teil von Another Code setzt die junge Protagonistin Ashley Robbins wieder in Konflikt mit ihrer Vergangenheit und lässt sie in ihren Erinnerungen stöbern. Erste Verkaufszahlen aus dem neuen Abenteuer von Nintendo, das sich laut erstem Famitsu-Review wie ein interaktiver Jugendroman spielen soll, liegen bisher noch nicht vor.
Dafür gibt es aber heute einige neue Videos aus Another Code zu sehen, das als Untertitel "Tür der Erinnerung" im Namen hat. Die Videos zeigen ein paar der zahlreichen Zwischensequenzen, sehen Ashley beim Reden zu und geben einen allgemeinen Überblick über den Beginn und die ersten Minuten des Spiels.
Hier seht ihr das neue Videomaterial aus Another Code 2, das 2009 auch in Europa auf den Markt kommen soll:
Quelle: Youtube
5 Kommentar(e) vorhanden
Senka
10.02.2009 um 19.36 Uhr
Finde es ganz interessant :o
Der
10.02.2009 um 19.36 Uhr
Wär nicht schlecht gewesen wenn nintendo auch mal ein paar rätsel gezeigt hätte, statt dieses japanische geblubber.
Tim
10.02.2009 um 19.36 Uhr
Das ist das, was die Famitsu kritisiert hat: Es gibt wesentlich mehr japanisches Geblubber als echtes Gameplay ;). Deswegen hat's ja auch "nur" die 7 im Test bekommen.
Die einen finden einen interaktiven Roman völlig in Ordnung, andere sehnen sich nach mehr Spiel. Das muss wohl jeder für sich entscheiden.
Cybergoth
10.02.2009 um 19.36 Uhr
Ich finde Fire Emblem ist so ziemlich die Obergrenze des Erträglichen. Wenn ACR noch wesentlich mehr Text hat, kaufe ich mir vielleicht doch besser ein halbes dutzend Bücher für das Geld ;-)
DerOlli
10.02.2009 um 19.36 Uhr
Ich denke, interaktiver Roman mit ein paar Rätseln dürfte meinem Geschmack entsprechen. Freu mich schon sehr auf das Spiel.