Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net   | NintendoWiiX Forum   | Planet3DS.de

Spider-Man & Wario: Lesestoff bei Wii(U)X
Neues Wii-Review, frisches Hands-On

Datum:17.07.2012, 14.30 Uhr | Kategorie: Software | Autor: Tim Herrmann

Die Wii-Ära ist noch nicht vorbei: Auch wenn es vielen nicht so erscheinen mag - einige Titel kommen noch auf Nintendos aktuelle Konsole. Vor wenigen Tagen kam The Amazing Spider-Man auf den Markt und damit die Videospielumsetzung des aktuellen Kinofilms mit Andrew Garfield als Spinnenmann. Es ist bereits das sechste Spider-Man-Spiel auf Nintendos Konsole.

Und weil wir uns um Wii immer noch mütterlich kümmern, findet ihr das aktuelle Review direkt bei NintendoWiiX.net, wo es das umfangreiche Testarchiv erweitert. Am heutigen Tag blicken wir mit einem Auge jedoch auch wieder in die Zukunft: Mit einem Hands-On zu Game & Wario, Nintendos Minispiel-Demo für Wii U, handeln wir für euch einen weiteren spielbaren Titel aus dem bisher gezeigten Lineup ab.

Wie sich die beiden Spiele in ihrer finalen bzw. in ihrer aktuellen Demo-Version machen, das könnt ihr im Review bei NintendoWiiX.net oder im Hands-On bei WiiUX.de lesen. Nachfolgend die beiden Links: 



Weiter ...
Zum Review von The Amazing Spider-Man
Quelle: WiiUX.de




Keine Kommentare vorhanden



© Copyright GameCube X / Nintendo Wii X 2001 - 2023 | All rights reserved