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Mehr Material zu Zelda - Skyward Sword
Video zu Upgrade-System und die Boxart

Datum:13.09.2011, 14.55 Uhr | Kategorie: Software | Autor: Tim Herrmann

Schon heute Morgen habt ihr bei uns das Video von The Legend of Zelda - Skyward Sword gesehen, das Nintendo auf seiner Herbstkonferenz in Japan präsentiert hat. Es zeigte viele neue Mechaniken, weit fortgeschrittene Spielabschnitte, neue Levels und bereits bekannte Szenen in der finalen, fein geschliffenen Grafik. Klickt hier für den Trailer.

Jetzt folgen noch ein paar weitere Häppchen zu dem Spiel, das wohl ernsthafte Ambitionen auf den Thron des besten Wii-Spiels hegt. Zum einen geht es um das Upgrade-System, über das Nintendo auf der E3 bereits am Rande gesprochen hat: Besiegte Gegner oder gemähtes Gras hinterlässt allerhand Materialien, mit denen man seine Items beim Schmied in Skyloft upgraden kann. Die Mechanik seht ihr hier in einem englischsprachigen Trailer. Spoiler sind nicht zu befürchten:



Unterdessen läuft unabhängig von jeder Herbstkonferenz in Japan die große Zelda-Coverage der amerikanischen GameInformer weiter. Im Rahmen dieser Berichterstattung veröffentlichte man heute einen ersten exklusiven Clip, der die Ankunft am Eldin Vulkan zeigt, einem der neuen Levels im Spiel. Auch hier besteht keine Spoiler-Gefahr.



Und zu guter letzt gewährte Nintendo heute noch einen Blick auf die japanische Boxart des Spiels. Von der europäischen Version, die sich hauptsächlich in Gold präsentiert, weicht sie dezent ab, ist daber aber trotzdem sehr ansehnlich.



 


Quelle: Nintendo




9 Kommentar(e) vorhanden

Elma
28.09.2011 um 08.59 Uhr

Mir gef�ltt die goldne Box besser.. :D Och man.. keine Lust noch bis mitte November zu warten.. :((

Mussakku Laden
28.09.2011 um 08.59 Uhr

Also im ersten Video gef�llt mir die Grafik jetzt doch sehr gut... Bleibt nur zu hoffen, dass diese Qualit�t in allen Locations so durchgehalten wird. Das war n�mlich das Problem von Wind Waker, welches im Grunde genommen auch eine wundersch�ne Grafik haben konnte - die aber in einigen, insbesondere sp�teren Locations, gerade den sp�teren Tempeln, einfach nicht mehr zur Geltung kam. Das originelle Cel-Shading war dann kaum noch als solches wahrzunehmen und �brig blieb eine simple, detailarme Standart-Grafik.

Raiden
28.09.2011 um 08.59 Uhr

mir l�uft schon die sabber vom mund wenn ich das sehe lechz mehr mehr her damit

nobodyyouexpected
28.09.2011 um 08.59 Uhr

Wow, nach dem, was ich jetzt so gesehen habe, kommt mir das vor, wie ein richtiges Patchwork-Zelda:
Bis jetzt habe ich Gameplay-Elemente von jedem Zelda-Spiel, dass ich je gespielt habe gesehen, sogar die Grafik ist eine Mischung der beiden modernen Zelda-"Richtungen".
Wenn sie das ganze gut hinkriegen, kann das ein richtig gutes Spiel werden!

Senka
28.09.2011 um 08.59 Uhr

@Mussakku Laden: Also ich fand es war grafisch durchgehend super, auch zu sp�teren Teilen hin. Aber vielleicht hab nur ich das so empfunden.

Gianluca
28.09.2011 um 08.59 Uhr

Ich pers�nlich finde DIESES Cover besser. Das goldene is irgendwie... langweilig.

NaIzE
28.09.2011 um 08.59 Uhr

Hm, normal sind es die Japaner die "sonder" Farben bekommen. Da gibts jede menge Games in roter und schwarzer H�lle.

Misanthrop
28.09.2011 um 08.59 Uhr

Wendecover?

Throp

bigraceandfightgamer
28.09.2011 um 08.59 Uhr

Die japanische Boxart ist viel besser, nicht so schlicht.



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