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Samstag, 10. Juli 2010, 03:40
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Nun, er war wohl tatsächlich der Innivativste nach der Wii-mote. Jedoch ist er einfach nur schlecht verarbeitet, unergonomisch, hässlich, und das Problem mit dem Steuerkreuz. Der Stick ist schlecht, da kann ich nunmal nichts anderes sagen, da es für mich nunmal schlecht ist. Nicht Griffig, er leiert immer aus, hat somit wenig Widerstand. der Kontroller war allerdings auch auf seine Weise genial, die Features haste ja schon aufgezählt und die kann ich auch nur bestätigen. Insgesamt aber das schlechteste Nintendo Pad.
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Wäre ein Controller besser, wenn eine nackte Frau drauf abgebildet wäre?
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Und was für ein problem mit dem Steuerkreuz?
Das N64 hatte wenig gute Spiele und die PS1 viele gute.
Ja, daran scheiden sich die Geister. Ich fand und finde ihn unhandlich und der Analogstick war der schlechteste der jemals verarbeitet worden ist (man war der schlecht!). Und das man das Steuerkreuz eigentlich nie erreichen konnte war auch blöd, wobei sie es natürlich in den Spielen so geregelt haben, dass man nur eines brauchte. Und der Z-Knopf war wirklich genial, perfekt für Shooter, also Goldeneye und PD. Im insgesamten aber war der Kontroller trotzdem nicht gut. Keine Nintendo Qualität.
Zelda...hab ich glaub ich schon zu oft gesagt warum, einfach nur schlecht... ich mochte den Stil zwar, aber das Charakterdesign war grausam. Ausserdem war das Spiel einfach viel zu einfach, das Meer war scheiße, es elend lang gedauert von A nach B zu kommen. Und Gott hab ich mich geschämt bei der Baum Szene mit diesen Blatt Viechern, die übrigens auch schlecht designt waren, als die auf einmal musiziert haben! Man hab ich mich geschämt dieses Spiel zu spielen! Da hab ich auch gemerkt, dass dieses Spiel nicht für mich bestimmt war, sondern für die kleinsten der Kleinen! Also wirklich! Das hat ja dann auch noch perfekt mit diesem Babyeinfachen Schwierigkeitsgrad zusammen gepasst!
....und der McClane wählt den Mittelweg!^^
Haha, ich erinnere mich noch daran wie ich nach dem Mario Party 1 Minispiel auf dem Rad (Lampe zum Glühen bringen bevor der Buu Huu einen erreicht) einen rooooooten wunden Punkt mittig der Handfläche hatte.
Und das Ulkige war, dass ich irgendwann mal später in der Schule zwei Typen sah, die inmitten ihrer Handflächen jeweils ein Pflaster hatten. Da ich gerade in der nähe stand fragte ich "Mario Party?". Die grinsten mich an und meinten "Jo....".
Hehe...
Ich erinnere mich daran, dass der N64 Controller von mir immer falsch gehalten wurde. Ich habe beim Spielen nie den mittigen "Griff" genommen, sondern die Hand immer links um den Äußersten gelegt und trotzdem mit dem Stick gespielt...
Und ja - die Playstation-Controller haben mir auch immer im Daumen wehgetan. Damit konnte ich mich niemals anfreunden...
Yo,fühl mich hier auch sehr wohlWer hätte gedacht, dass hier nen Poll nochmal so schnell so relativ viele Stimmen bekommen könnte?
Ist auf jeden Fall eine gute Sache, dass du, Diddy, hier aufgekreuzt bist.![]()
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und so ein lustiges Samurai-Spiel, dessen Namen ich aber nicht mehr weiß
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Das sehe ich aber genau anders herum. Aufm N64 gabs massig gute Spiele (wie gesagt allein schon die aus dem Hause Nintendo und Rareware), während die PS1 für mich immer so ne Schrottkonsole war. Tausend billige Autorennen und beat 'em ups.
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Yo,fühl mich hier auch sehr wohl
Ich glaube das Problem am N64-Stick war vor allem, dass das Teil nicht gummiert oder sonst wie gepolstert war. Mein Daumen schmerzt noch jetzt, wenn ich an harte Mario Party- oder Smash Bros.-Sessions denkeAber präzise war der auf jedenFall, da können sich noch heute so einige Controller eine Scheibe von Abschneiden - wobei Nintendo für mich in jeder Generation die besten Sticks gemacht hat, auch wenn der 360-Stick auch noch wirklich gut ist.
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Also der Stick war echt Müll, weil er so schnell ausgeleiert ist etc. Sitmmt schon, dass es der erste Stick war und man es damit entschuldigen kann. Wobei man nicht entschuldigen kann, dass Nintendo nicht noch eine weitere Controller-Generation mit vernünftigem Stick rausgebracht hat.
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