Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net   | NintendoWiiX Forum   | Planet3DS.de
Unser neues Projekt: WiiUX.de
Special von Gesamte Redaktion (mail) | 16.10.2015
In eigener Sache:
Am 25. April 2012 hat WiiUX seinen ersten Atemzug gemacht; unser neues Online-Magazin ist endlich ans Netz gegangen.

Knackige neue Domain, neuer Anstrich und unzählige neue Services: WiiUX ist ein ganz neues Projekt, hinter dem weiter die Redaktion von GameCubeX.net und NintendoWiiX.net steht. Es gibt so viel zu erzählen, dass es gar nicht alles in eine News passt. Trotzdem – ein Versuch.
  1. Die News begleiten euch bei WiiUX auf Schritt und Tritt. Schon heute findet ihr im Archiv mehr als 300 Meldungen - so verpasst ihr keine Sekunde von Project Café und Wii U. Die linke Seitenleiste bleibt euch immer erhalten und ermöglicht komfortables Stöbern durch das Neueste aus der Videospielwelt.
  2. Die Spieleseiten machen jeden Titel zum kompakten Knotenpunkt. Neben der Beschreibung werden alle News angezeigt, die es bei WiiUX.de zu einem Spiel gegeben hat. Unten: Weiterleitungen zu allen verfügbaren Bildern oder Artikeln. Wer ein Spiel näher kennenlernen will, ist hier goldrichtig.
  3. Die Community und euer eigenes Profil: Mit einem User-Namen könnt ihr gleichzeitig in die Kommentare unter News und Artikeln und in die aktuellsten Diskussionen im neuen Forum posten.

Wir wissen: Es ist schwer, sich umzugewöhnen. Deswegen wird die Vorgängerseite NintendoWiiX.net auch nicht komplett sterben. Die Berichterstattung wird noch eine Weile zweigleisig weiterlaufen, damit ihr euch langsam an WiiUX gewöhnen könnt. Auch danach stehen euch Tausende von Wii-News und Hunderte Reviews weiter zur Verfügung – aber WiiUX wird die neue Nummer 1.

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt wahnsinnig auf die neue Generation mit euch und wünschen viel Spaß auf WiiUX.de! Hinterlasst uns eure ersten Eindrücke hier in den Kommentaren oder (mit dem gleichen Profil) im Forum.

Von Gesamte Redaktion



© Copyright GameCube X / Nintendo Wii X 2001 - 2011 | All rights reserved