Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net   | NintendoWiiX Forum   | Planet3DS.de

Serien, die wir auf Wii U sehen wollen
WiiUX-Special: Metroid, F-Zero, GTA & Co.

Datum:14.08.2012, 17.16 Uhr | Kategorie: Software | Autor: Tim Herrmann

Wenn Wii U erscheint, hoffen wir natürlich auf kreative neue Spielideen, auf innovative Indie-Projekte oder ein paar frische Spielegesichter. Doch bei alldem dürfen auch große Marken nicht fehlen, die Nintendo und die Dritthersteller über die Jahre hinweg aufgebaut haben. Die starken Serien, die man auch außerhalb der Spielebranche gut kennt, müssen ihren Weg auf Wii U finden, damit die Konsole ein echter Massenerfolg werden kann.

In einem frischen WiiUX-Special haben wir einmal sinniert: Welche Marken wünschen wir uns für Wii U - und wie könnten sie das GamePad oder die neuen Features der Konsole optimal nutzen? 10 starke Franchises haben wir im neuen Special zusammengetragen, das ihr mit dem Link unter dieser News erreicht. Stöbert durch eure Sammlung und entscheidet euch für eure Favoriten.

Natürlich haben wir nur eine Auswahl getroffen. Wichtig sind uns daher vor allem eure Meinungen: Auf welche großen Namen hofft ihr auf der neuen Konsole? Und wie könnten sie dann aussehen? Postet uns eure Beiträge zum Special daher am besten in die Kommentare unter dem Artikel oder in das WiiUX-Forum, wo wir ein neues Thema aufgemacht haben. Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen und sind gespannt, welche Franchises ihr euch wünscht!



Weiter ...
Zum Special bei WiiUX.de
Quelle: WiiUX.de




1 Kommentar(e) vorhanden

Besserwisser
22.08.2012 um 13.44 Uhr

Serien, wir auf Wii U sehen wollen?

Artikel bentzen ist wohl altmodisch geworden :-)



© Copyright GameCube X / Nintendo Wii X 2001 - 2011 | All rights reserved